Igs Music
Singestunde
Ihr werdet Euren Spaß haben!
Dauer: ca. 45- 60 Minuten (Veränderungen sind bedingt möglich.) Preis auf Anfrage
Sich unterhalten lassen kann ja recht nett sein. Aber es ist etwas ganz anderes, wenn man gemeinsam singt. Singen ist erwiesenermaßen für manches gut. Die Wissenschaft weiß inzwischen: Regelmäßiges Singen ist so gesund, dass es eigentlich ärztlich verordnet werden sollte. Was genau macht das? unterstützt die Atemtätigkeit stärkt das Herz bringt den Kreislauf in Schwung reguliert den Blutdruck erhöht die Sauerstoffsättigung im Blut regt die Selbstheilungskräfte an löst Verspannungen sorgt für Ausgeglichenheit baut Aggressionen ab vertreibt Ärger und Stresssymptome hebt die Stimmung weckt die Lebensgeister hält das Gedächtnis in Schuss fördert die Konzentrationsfähigkeit macht kontaktfreudiger und selbstbewusster und mehr! Genügen diese Argumente?
· · · · · · · · · · · · · · ·
animiertes-saenger-bild-0026
Darum und weil es mir selber ja auch Freude macht (und weil es mich ärgert, daß so viele Lieder immer mehr verloren gehen) biete ich also ein Singestunde an. Was ich mit Euch singen will? Na insbesondere Lieder, die sich zum mitsingen eignen. Das kann je nach den Mitsängern unterschiedlich sein. Aber z.B.: - Sauf-, Rauf- und Lumpenlieder - Schlager - Volkslieder - Oldies Es gibt wirklich genügend Möglichkeiten. Im Allgemeinen begleite ich mich mit der Gitarre. Mitunter kann es auch sinnvoll sein, technisch etwas aufzurüsten. Mal sehen. Interesse? – Einfach mal anrufen.
Igs Music
Singestunde
Ihr werdet Euren Spaß haben!
Sich unterhalten lassen kann ja recht nett sein. Aber es ist etwas ganz anderes, wenn man gemeinsam singt. Singen ist erwiesenermaßen für manches gut. Die Wissenschaft weiß inzwischen: Regelmäßiges Singen ist so gesund, dass es eigentlich ärztlich verordnet werden sollte. Was genau macht das? Genügen diese Argumente?
· · · · · · · · · · · · · · ·
Darum und weil es mir selber ja auch Freude macht (und weil es mich ärgert, daß so viele Lieder immer mehr verloren gehen) biete ich also ein Singestunde an. Was ich mit Euch singen will? Na insbesondere Lieder, die sich zum mitsingen eignen. Das kann je nach den Mitsängern unterschiedlich sein. Aber z.B.: - Sauf-, Rauf- und Lumpenlieder - Schlager - Volkslieder - Oldies Es gibt wirklich genügend Möglichkeiten. Im Allgemeinen begleite ich mich mit der Gitarre. Mitunter kann es auch sinnvoll sein, technisch etwas aufzurüsten. Mal sehen. Interesse? – Einfach mal anrufen.