Magic MusIgs

Tanzmusik Igs - Music Magic MusIgs Produktionen Projekte GzW Vita
 

Musiker's__Seite

Home

- TonGrube
  
 - Tanzmusik

 - Igs - Music
    - Weltreise
    - Mit der  Bimmel...
    -
Weihnacht
     - Garten
     - Wein
     - und sonst noch...
    - Historie

 - Magic MusIgs

     - Konzertprogramm
         - Theremin
         - Laser Harfe
      - Hintergründe
       - Oldies 60er/70er 

 -
Produktionen
    - Tonstudio
    - MixDur
    - Elsterbogen
    - Lumpenlieder
    -
Musik-Video

- Projekte

   - Windorfer Abend
     
  - letzter WiAT
   - Leipziger Lieder
 

- Großzschocher-W

       - Großzschocher
       - Windorf
       - Weiße Elster
       - Schlössertour
       - Bilderbogen

       - Geschichte(n)
       - Theodor Körner
 
 -
Vita
    - Impressum

                            Programme:

                                                 

 

 
 

            Mister Igs    

 
  Magic Musigs - bietet Konzerte der besonderen Art.

Magische Songs, magische Bilder auf der Video-Jockey-Wand und magische Instrumente.

Neben Gesang, Gitarre und Keyboard  lassen wir die Geige weinen, eine Indianerflöte klingen aber auch sehr besondere Musikinstrumente, die Magie an sich sind, kommen zum Einsatz.

Instrumente, die man spielt  ohne  sie zu berühren?
- Das gibt es.

Licht wird zu Musik?
- Das gibt es.   -   Magic Musigs - eben! Siehe bei "It's a man's man's world"

 

 

Besucher seit 15.04.2016Hit Counter

 

 

 


 

 

 

 

 

 
   

        

 
    
- steht als Band für 
bulletWelthits
bulletrockige Songs,
bulleteigene Kompositionen         und
bulletExperimentelles.  

Die Besetzung ist eingeschränkt variabel  je nach Programm und Anforderungen. Wir bemühen uns um das Besondere in unserer Show. Dazu tangieren wir unterschiedliche Stilrichtungen und setzen neben dem Gesang die verschiedensten Instrumentarien ein wie z.B.

bulletGitarren
bulletKeyboard
bulletGeige
bulletQuer- und Indianerflöte    oder (ganz besonders)
bulletTheremin
bullet ...und viel, viel Gesang

 

 


"It's a man's man's world" ist als Bühnenprogramm konzipiert und zieht alle musikalischen Register, die ich anbieten kann. Eine besondere Atmosphäre erziele ich durch die dazu entwickelte Videopräsentation.
 

  Anfragen über Formular der Seite "TonGrube"
 

Laserschutzbeauftragter

Die Arbeit mit Lasern ist nicht ungefährlich.
Aus diesem Grund habe ich mich zum Laserschutzbeauftragten ausbilden lassen. Als solcher habe ich die Kenntnisse, Gefahren zu bewerten und abzuwenden. Jeder Andere, der bei einer öffentlichen Veranstaltung mit solchen Geräten arbeitet, muß laut Gesetz einen Laserschutz-Mann bestellen.