Garten

Tanzmusik Igs - Music Magic MusIgs Produktionen Projekte GzW Vita
 

Musiker's__Seite

Home
Nach oben

- TonGrube
  
 - Tanzmusik

 - Igs - Music
    - Weltreise
    - Mit der  Bimmel...
    -
Weihnacht
     - Garten
     - Wein
     - und sonst noch...
    - Historie

 - Magic MusIgs

     - Konzertprogramm
         - Theremin
         - Laser Harfe
      - Hintergründe
     - Feuer
     - Oldies 60er/70er 

 -
Produktionen
    - Tonstudio
    - MixDur
    - Elsterbogen
    - Lumpenlieder
    -
Musik-Video

- Projekte

   - Windorfer Abend
     
  - letzter WiAT
   - Leipziger Lieder
 

- Großzschocher-W

       - Großzschocher
       - Windorf
       - Weiße Elster
       - Schlössertour
       - Bilderbogen

       - Geschichte(n)
       - Theodor Körner
 
 -
Vita
    - Impressum

 

Mein Gartenparty   oder
       Im Reich der
                      
Gartenzwerge

- lustiges Unterhaltungsprogramm um eine

Im Garten kann es nach getaner Arbeit so beschaulich sein. Aber es gibt auch eine andere Seite:

   oder

 

 

                  

 

     Vorsicht Gnome! Nachts, wenn alles schläft, werden die Gnome unter den Zwergen aktiv. Sie übernehmen das Regime und tun wenig Nettes. Sie jagen die Schnecken durch den Salat, sie zeigen den Maulwürfen, wo sie graben sollen, sie schicken die Maden in das Obst und manchmal werden sie schon vor der Dämmerung aktiv, um uns mit Schwärmen von Mücken aus dem Garten zu vertreiben. Auch die Nachbarn haben so etwas schon erfahren müssen. Die Geschichte des alten „Holzmichel" wird es belegen.
 

 

Aber wir lassen uns nicht so schnell unterkriegen. Eine Gartenparty werden wir auf jeden Fall feiern und mit musikalischen Klängen vertreiben wir diese Gnome gewiss, denn Musik und Harmonie können sie nicht ertragen.

Dennoch, ein paar Arbeiten müssen auch erledigt werden:
Sonnenschirm aufstellen, Illumination installieren, Rasen mähen, Wege fest treten... Aber die Party soll fröhlich, lustig und gemütlich werden, denn wetten, dass ich für alle Situationen die passende Musik finde? - Aber gewiss! Ich habe Lieder zur Begrüßung, für Obst und Gemüse, zum Schirmaufbau, Rasen mähen, Weg fest treten,
zum Trinken und Essen, für Regen und Sonnenschein, zum Baden, --> zum Tanzen und auch wenn es heißt, „It’s time to say good bye" - wenn es Zeit wird, auf Wiedersehen zu sagen.

  ... und wenn's zu warm wird, haben wir noch den Gartenteich...

Wenn sie also Lust hätten, zu schauen wie meine Möhren so stehen, was der dicke Kohl macht und was die Schnecken von meinem Salat übrig gelassen haben, dann würden ich Sie gerne auf meiner Gartenparty begrüßen.

Ach ja, Stargäste sind auch zu erwarten - aber mehr wird nicht verraten.
Eins noch: Gern machen wir das zu zweit. Die Show wird dadurch deutlich bunter.

Das macht immer auch dann Sinn, wenn die Anzahl der Gäste ca. 60 Leute übersteigt.

 

Sie werden Ihren Spaß haben.

Dauer: ca. 70 Minuten
(Veränderungen sind bedingt möglich.)

Preise auf Anfrage
(Vergünstigungen in der Woche)

Anfragen über Formular der Seite "TonGrube"